DIeses Jahr kann unsere traditionelle Weihnachtsfeier wieder stattfinden, wenn auch dieses Jahr beim anderen Griechen, nämlich im El Greco (an der Rheinhalle). Zur Anmeldung bitte telefonisch, per Mail oder WhatsApp bei Geselligkeitswart Jürgen Kienz oder Abteilungsleiter Marlon Schaaf melden. WIr freuen uns auf einen besinnlichen Abend!

 

Grillfest am 10. September 2022. Fotos dazu finden sich in der Galerie.

Am 26.03. beteiligten sich 7 Mitglieder der Abteilung mit Begleitung an der Aktion Saubere Landschaft und sammelten Müll (in diesem Jahr besonders viele Masken, aber auch Zigarettenstummel, Flaschen und vieles mehr, was nicht in die Natur gehört). Danke an alle Helfer*innen!
Als Dankeschön der Stadt und von unserem Mitglied und Ortsvorsteher Jochen Schaaf gab es für die insgesamt 51 Unterstützer*innen einen Imbiss, der auch Sonderwünsche aufmerksam berücksichtigte.

Druckversion | Sitemap
© FVPM Abt. Tischtennis