Mode und Material

Nachdem wir zur vorigen Saison auf Butterfly-Trikots in den Vereinsfarben umgestiegen sind, haben wir mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors Graf Hardenberg zur Saison 2019/20 nun auch Trainingsanzüge des Ausrüsters der deutschen Nationalmannschaft in zeitlos-klassischem schwarz-weiß.

 

IAuch bei den Bällen setzen wir weiterhin auf Exklusivität und spielen mit dem Plastikball der vergangenen Weltmeisterschaft, Nittaku Premium 40+.

 

Bei den Platten setzen wir weiterhin auf Joola: Zurzeit befinden sich neben unseren seit 40 Jahren gehegten "grünen Platten" 16 Platten in bestem Wettkampfzustand in drei verschiedenen Generationen in unserem Besitz, die uns beste Bedingungen für Training, Ligabetrieb und das Ausrichten von Turnieren bieten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FVPM Abt. Tischtennis